GRM - G+tegemeinschaft Reinigung von Fassaden e.V.

Qualitätsgemeinschaft Industriebeschichtung e.V.

Alexander-von-Humboldt-Str. 19 · 73529 Schwäbisch Gmünd · Telefon: 07171 10408-33 · Telefax: 10408-50

Azubi-Award der QIB

Die besten Arbeiten 2019 wurden auf dem Praxisforum Industriebeschichtung in Wetzlar ausgezeichnet!

Um die Bedeutung und Wertschätzung der Ausbildung hervorzuheben, hat die Qualitätsgemeinschaft Industriebeschichtung e.V. (QIB) Anfang März 2018 den "Jeder-braucht-Pulver"-Award ausgelobt. Ausbildung ist der Garant für Qualität und unsere Antwort gegen den Facharbeitermangel. Deshalb wollen wir besonders gute Leistungen mit dem Award belohnen.

Wir möchten den Ausgezeichneten ganz herzlich gratulieren. Ausgezeichnet wurden:

1.Platz: Amel Aslani (Herbert Rapp GmbH & Co. KG)
2.Platz: Alexander Nasarenko (Kaeser Kompressoren SE)
3.Platz: Stefan-Manfred Falk (Kaeser Kompressoren SE)

Darüber hinaus haben wir in diesem Jahr zum ersten Mal einen Sonderpreis für innovative Ausbildungsförderung vergeben. Die Fa. SPI Weil GmbH hat 3 langjährige Mitarbeiter intern ausgebildet und diese bis zur Abschlussprüfung begleitet. Mit dem Sonderpreis ausgezeichnet wurden: Fabio Mezei, Matthias Mutz, Sascha Zuber